Wednesday, August 15, 2012

verlassene häuser...


_DSC0617, ursprünglich hochgeladen von kyungek
Stell dir vor, du fährst durch einen Wald, nichts als Bäume...rechts und links neben dir... mittendrin ein Haus aus dessen Dachstuhl Bäume wachsen...

Du steigst aus und gehst der Sache auf den Grund, einer Sache, die auf den ersten Blick wahnsinnig schön und außergewöhnlich erscheint...

Gerade, weil du Bäume liebst, vor allem the naked ones...

Dann stellt sich heraus, das Haus ist verlassen, Müllreste und Teile alten Mobilars lassen erkennen, dass hier einmal jemand gelebt hat... In manchen Ecken sprießt Grün...Hier erobert sich die Natur zurück, was man Ihr einst geraubt hat...

Es stellt sich heraus nebenan steht ein noch viel größeres Haus, noch mehr Müll, alte Sessel, Bauschutt, teilweise Graffitis...

Auch hier hat mal ein reges Leben statt gefunden...

Ich empfinde Faszination... Grauen auf der anderen Seite, denn es beschleicht mich das Gefühl, dass hier irgendwann einmal etwas Schlimmes passiert sein muss.

Vielleicht ist es mir gelungen mit meinen Bildern diese Stimmung einzufangen.

No comments:

Post a Comment